Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2019, 22:39   #18
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Zitat:
Zitat von Mafia 1988 Beitrag anzeigen
Vorne am Innenspiegel hatte ich eine Zeit lang ein großes Dollarzeichen aus Echtsilber hängen,...
Wenn ich ja was hasse, dann ist es Gebammelze im Sichtfeld am Rückspiegel; das kann ich auf den Tod nicht ausstehen...

Aber jeder, wie er mag...

Im Innenraum habe ich nicht viel Gedöns, zumindest nichts, was optisch auffällt.

Für den Sommer lege ich ein großes blaues (einigermaßen passend zur Innenausstattung ) Handtuch über die Heckablage und die Kopfstützen, damit die Sonne nicht die Ablage ausbleicht und das Leder aushärtet (habe keine Garage).
Ebenso greifbar ist der zusammenfaltbare Sonnenschutz in die Windschutzscheibe; was nicht einstrahlt, kann nichts ausbleichen.

Außer einem Microfaser-Lappen im Klappfach der Mittelkonsole habe ich im Seitenfach der Tür neben der Parkscheibe die Warnweste liegen.
Im Pistolenfach liegt ein Block und ein Kuli, außerdem zwei Holz-Wäscheklammern.

Wozu das...?

Die klemme ich im Winter an die Scheibenwischer-Arme als Distanzhalter zur Scheibe, dann können die Wischblätter nicht festfrieren (abklappen kann man die Wischer ja nicht), Holz, weil es im Gegensatz zum Kunststoff die Witterung verträgt.

Ansonsten im Kofferraum Pannendecke, Abschleppseil, Starthilfekabel, ein paar Putzlappen, Kreidestift und ein Paar stabile Arbeitshandschuhe.
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten