Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2011, 20:23   #11
Ghostrider
707PS
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
Standard

Mit Eingrenzen is bei mir nicht mehr viel. Habe wie gesagt dasselbe Problem und bei mir ist bisher gemacht worden:

-OT-Geber durchgemessen
-Zylinderidentifikationssensoren durch andere gebrauchte getauscht und durchgemessen
-Luftmassenmesser gegen andere gebrauchte getauscht
-Motorsteuergeräte getauscht gegen gebrauchte
-EML-Steuergerät getauscht gegen gebrauchtes
-Verteiler und -läufer getauscht gegen Neuteile
-Zündkabel getauscht und durchgemessen
-Zündkerzen neu
-Lambdas neu mit Steckern von BOSCH
-Alle möglichen Falschluftquellen ausgeschlossen/neu abgedichtet (Ansaugkrümmerdichtungen/Faltenbälge nach LMM/Dichtungen der Drosselklappen und Abschlusskappen der Ansaugspinnen neu/Kurbelwellengehäusenentlüftung komplett neu/Tankentlüftungsventile neu/alle Unterdruck-, Benzin und sonstige Schläuche im Motorraum neu)
-Benzinpumpen neu
-Zündspulen durch andere gebrauchte getauscht
-Ansauglufttemperatursensoren neu
-Kühlwassersensoren durchgemessen -->plausible Werte
-Alle Einspritzventile durch generalüberholte getauscht und nat. auch da alle Dichtungen neu
-Benzindruckregler relativ neu
-Neuer Regler LiMa
-Lambdasondenheizungsrelais neu (schaltet auch und Strom kommt an den Lambdas an)
-Lambdas auf mögliches Vertauschen der Stecker durchgemessen
-Starterbatterie neu
-Alle Masseanschlüsse gereinigt, angeschliffen und mit Polfett gegen Korrosion geschützt
-Alle +-Anschlüsse/-Verbindungen gereinigt, angeschliffen und mit Polfett gegen Korrosion geschützt
-Alle Sicherungen überprüft, auch die versteckten unterm Teppich
-Auspuff neu abgedichtet

Es ist also alles gemacht und es kann sich nur noch um ein sehr diffiziles elektisches Problem handeln welches ich nun mit einem Profi auf die Schliche kommen muss.

Bzgl. "Club":

Ich habe vor einiger Zeit mal eine Fehlerquellensammlung gestartet an der sich aber niemand beteiligt hat, könnt ja mal reinschauen und mögliche weitere Quellen -unter Beibehaltung der Formatierung damit es übersichtlich bleibt- ergänzen, siehe hier: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/fehle...nd-161107.html

MfG,

Daniel
__________________
Ghostrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten