Thema: Bin wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2020, 21:15   #69
Dennis Wi.
Mittendrin im Geschehen
 
Benutzerbild von Dennis Wi.
 
Registriert seit: 25.07.2018
Ort:
Fahrzeug: Keins
Standard

Hab das Auto jetzt ein paar Tage im Einsatz. Hatte die Tage mal Zeit den auf die Bühne zu nehmen. Der Dynamic Stabi hinten ist undicht und die obere Ölwanne überm Ölfiltergeäuse ist leicht undicht. Ich hab mir auch mal die Arbeiten vom Händler bzw. seiner Hauseigenen Werkstatt angesehen . Ich kann nur sagen Eieiei. Die Bremse billig Beläge von Febi und Scheiben von Zimmermann. Alles zusammengeklatscht. Die Scheiben mit dick fett auf die Naben ohne die sauber zu machen. Natürlich auch beide Radlager vorne schon etwas müde. Machen Geräusche bei Kurvenfahrten. Hab jetzt eine Textar Bremse montiert. Da mir noch einige Sachen aufgefallen sind wo der Händler dran war werde ich die Werkstatt meiden. Ich weiß ist dumm aber ich mach das lieber selber dann ist es perfekt. Zumal ich die Radlager von der Garantie Versicherung bezahlt bekomme. Mit dem Stabi schaue ich mal das ich den Händler dazu bekomme das ich nen guten gebrauchten bekomme und den Einbaue. Mit der Ölwannendichtung muss ich mal schauen wie ich das hinbekomme mit der Garantie.Nächsten Samstag kommt der Beulendoktor und macht die kleinen Dellen weg dann ist das Blechkleid schon mal schick und am 15 gehts zum Getriebeservice nach ZF.Dann sind alle Flüssigkeiten neu und es fehlen nur noch neue Zündkerzen.Trotz der Kleinigkeiten ein schönes Auto was Mega fun macht.

Geändert von Dennis Wi. (01.05.2020 um 21:22 Uhr).
Dennis Wi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten