Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2018, 18:12   #9
fuffi_lwl
Mitfahrendes Erglied
 
Benutzerbild von fuffi_lwl
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Zwischen Hamburg und Schwerin
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS

Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Für mich sieht er aus, wie ein reichlich abgerockter Gebrauchtwagen auf dem Weg zum Verbrauchtwagen.

Für das Geld könnte man wenigstens eine Aufbereitung erwarten....
Ich bin wirklich ein Gegner der Jedes-Inserat-ist-Scheiße-Fraktion, aber das hier geht wirklich zu weit.
Das ist mit Abstand der teuerste derzeit angebotene Alpina. Auf den ersten Blick sehr ordentlich, aber zu genau darf man dann auch nicht hinsehen. Zusätzlich zu der Sache mit dem Airbag ist mir das noch aufgefallen:

- Blende Zigarettenanzünder oben links gebrochen, der leuchtende Kunststoffring ist zerbrochen (Bild 14)
- Brandloch im Teppich auf dem Kardantunnel vor den Rücksitze (Bild 9)
- Blende Sitzheizung wurde auch schon mal stümperhaft rausgehebelt, so zerfranst wie die aussieht, Schalterblende ASC in der Käseecke sowie die Blindkappe links neben dem Radio ebenso. (Bild 8 und 15)
- Fußmatte für den Fahrer hat ein Loch (Bild 7)
- weiteres Brandloch im Teppich zwischen Fahrersitz und Einstiegsleiste, auf höhe Memoryschalter (Bild 12)
- Klarlack-Abplatzer und Kratzer an Kotflügel-Kante (Bild 18)
- zerkratze Schlösser für die Alpina-Nabendeckel, blaue Farbreste (Bil 18, 19)
- Verschlussstopfen Schallschutzhaube fehlen.

Das ist wirklich nur Kleinkram, zugegeben. Aber wenn ich den mit Abstand teuersten Alpina, bzw. überhaupt E32 anbiete, dann gehört das gefälligst behoben! So, genug der Pingeligkeiten.
fuffi_lwl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten