Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 14:56   #1
Jogy2106
Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Cuxland an der Küste
Fahrzeug: E38-730i,iL (10.95.)
Standard BMW E38 730i WFS + ZV ohne funktion

Hallo.


brauche mal ein tipp oder Rat komm nicht weiter!


am 06.05.2011 habe ich den Wagen geholt, bis vor ein Paar Wochen alles OK, dann meinte ich das die Taster an der Funkfernbedienung mal Neu müssen, Bestellt gemacht, seit dem steht der Wagen, Fahrertür läst sich nicht öffnen,
Kofferraum schon, bin dann von hinten und vorn in den BMW eingedrungen, vorne soweit das ich die Zündung am Diagnose stecker brücken konnt um dann von hinten durch das kleine loch, 3cm das schiebedach zu öffnen, so nun komm ich also auch rein in den Wagen, geht zwar gleich die WFS los aber was sollst, komm aber nicht weiter!


Schlüssel Neu anlernen wie es überall beschrieben ist klappt nicht, ob der Schlüssel nun defekt ist kann ich nicht sagen, der zweite auf jeden Fall, ohne Batterie und Transponder.


Was kann ich noch versuchen oder muss ich da von innen die Fahrertürverkleidung abmachen um die ZV zu öffnen,
BMW Service Mobil hatte ich hier kannste auch vergessen oder der junge Mann hatte kein Plan vom ganzen!


Der Wagen steht nun schon seit 28.05.2010 in der Garange, lamgsam habe ich auch die Nase Voll bin am überlegen ob ich ihn in teile Verkaufe, aber zu Schade will Endlich damit Fahren!


ach vergessen es Handelt sich um ein Rechtslenker, der bis 2010 in England lief ohne unterbrechung seit erst EZ, 25.10.1995.


in Forum habe ich einiges gefunden aber weiter gebracht hat es mich Leider nicht bin da auch Angemeldet, unter
jogy2106


würde mich freuen wenn ich bald wieder Fahren kann, sowas kann man doch auch über eine teilkasko machen oder?


jogy2106
Jogy2106 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten