Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 10:02   #2
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard Elektroantrieb

Guten Morgen lb. LeserInnen,


ein RR wird m. E. dadurch aus der Schußlinie von (neidigen) nacheifernden Öko-Aktivisten genommen. Je effizienter 'Boliden' künftig sein werden, um so höher sind Ihre Überlebenschancen. Auch als Supersportwagen.

Vielleicht wird der preiswerte kleine Wagen wegen des Preisdrucks am Ende als Umweltschmützer dastehen.

Wenn BMW über Regierungs-Vorzugsverkauf seine RR Ministern, noch besser Subalternen per deficit spending zugängig macht, würden neben diesen auch Minister wie Tritt ihn oder so ähnlich in einem RR gerne sitzen.

Für passende Fotos aber auf dem Fahrrad. So wie Mao im 60er Jahre Schul-Film bei der Erntehilfe, bis ich den Linkslehrer und usere Klassen-68er als ? bezeichnete, die unserem bayerischen Bauernstand trotz Blut und Boden-Vorbild im Stich lassen. Es wollte auch keiner auf eine bei uns grenznahe LPG oder in einen VEB - Vaters ehemaligen Betrieb.

Dieser Film wurde niemals mehr auf meinem Gymnasium in meiner Glanzperiode - dias Gymnasium war der Glanz, ich die Periode - gezeigt. Sogar die 68er MitschülerInnen wollten ihn nicht mehr sehen.

Diese o. G. glauben nicht daran, daß mit dem Ende aller aktuellen Öl-Vorräte wir einen neuen alternativen Antrieb oder neue Öl-Erschließungsmöglichkeiten er/finden werden. Z. B. wie den künstlichen Stickstoff 1914/5.


Danke und Gruß


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten