Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2016, 23:11   #9
Mark-LA
natürlich Mit-Glied
 
Benutzerbild von Mark-LA
 
Registriert seit: 04.10.2012
Ort: Erding
Fahrzeug: E38 740i-10.94, E38 728i-5.98 und CLA 250 4matic 12/16
Standard

Wichtig ist, das du mal kein original navi hast. Ansonsten ist die arbeit um einiges mehr.

Aussehen vom einbau liegt an jedem selbst. Ich werde es auch noch etwas besser einpassen.
Aber fürs erste hat der "normalo" mitfahrer noch nicht gemerkt das es kein original ist.

Ich bin top zufrieden. Hab ja schon 2 stück. Eins hab ich im e39 drin. Das einzige manko ist der radioempfang da der diversity nicht mehr angeschlossen werden kann. Ich bin am lösen des problems aber ich komme aus beruflichen gründen nicht so voran wie ich möchte.


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://youtu.be/m1utvFhs3J8

Hier mal der link zwecks dsp.

Und hier mal das teil in der fast 100% originaloptik

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Android 4.4.4 Quad Core Auto Lenkrad Stereo Vedio Player Sat GPS Nav Player dvd Radio fr BMW E39/X5/E53 in For Audi A4 Quad Core Android 4.4.4 With 3G WiFi HD 7" Capacitive Screen 1024*600 Pixels Flash 16GB Car Radio FM/AM DV aus Fahrzeug GPS auf Al
Mark-LA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten