Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 23:25   #4
PeterM.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PeterM.
 
Registriert seit: 11.08.2003
Ort: Klinkrade
Fahrzeug: 750iL E32, 850i E31, 540i V8 Touring, 635CSI in Restauration,
Standard Danke Danke Danke

Manomanomann,
mit soviel Lob kann ich ja gar nicht umgehen. Vielen Dank für eure Belobigungen. Da werde ich ja glatt rot.
ich bin halt selber absolut BMW infiziert, wie ihr ja wisst. Leider habe ich bisher erst 1x zum Stammtisch geschafft. (Frau + Kinder, und mein 6er usw.)
Aber ich habe mir Besserung gelobt, und will es mindestens noch 2-3 x schaffen dies Jahr zum Stammtisch zu kommen.
Einige waren ja bereits bei mir, und ich würde mich freuen diese netten Kollegen mal wiederzusehen (nicht nur zum verkaufen von Ersatzteilen
Da ich selbst lange genug Kunde vom Freundlichen oder anderen Teilehändlern war, weiss ich worauf es ankommt. Ich möchte natürlich in erster Linie mit euch fachsimpeln und beraten (soweit meine Erfahrungen ausreichen. Der Preis aller verfügbaren Ersatzteile wird im Rahmen der Möglichkeiten fair kalkuliert, sodass ich kein schlechtes Gewissen bekommen muss. Schliesslich sind wir doch alle gleich.
Wir lieben unsere Bimmer und wollen diese erhalten, und dabei will ich doch nur mein Möglichstes anbieten.
Alle meine Mitarbeiter sind angewiesen, speziell meine 7er Freunde mit besonderer Aufmerksamkeit und angenehmen Preisen zu bedienen.
Schliesslich macht sich das bezahlt. Beim nächsten für mich möglichen Stammtisch gibt Freak / 716i / PatrickP. ein Bier für mich aus (und wer fährt mich nach Haus ???)
So und nun viele Grüße an meine Freunde
Gruß
Peter Meissner
PeterM. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten