Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2019, 11:12   #67
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Der 60er grinst , weil ihm der ganz kalte Wind im "Modellwindschatten" des E65/66 erspart geblieben ist.

Der 5er hat dann schon wieder das etwas weniger polarisierende Design.
Wir hatten den E65 als FL , ich sage Mal so, damals wollte ihn mein Bruder weil er 2009 eben noch Grade fast ein aktuelles Auto war (er war EZ 2007 und wurde gebraucht gekauft) der f01 war Grad erschienen aber nur der E65 hatte ja noch den V8 Diesel - in der Nachschau nicht unangenehm anzusehen aber auch nicht elegant.
Probleme hab's mit den oft verzogenen vorderen Bremsscheiben und Lenkerflattern sowie sehr teuer mussten nach und nach alle 4 Komfortzugänge repariert werden.
Dass ihn Leute junger schätzen, lässt mich eher am Autosachverstand desjenigen etwas zweifeln (was ja erstmal nicht schlimm ist ich habe zum Beispiel dafür keine Ahnung von Skatkarten..)
Ob das aber nun deswegen ein gutes Auto ist.
Ich glaube nein.
Zumindest nicht deswegen.
Einen BMW E28 stuft jeder sofort als alt ein.
Konzeptionell und qualitativ ist er aber ein richtiges tolles Auto.
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..

Geändert von Aprilscherz (14.02.2019 um 21:01 Uhr).
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten