Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2003, 17:43   #9
Roman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2002
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: BMW 750i
Standard

@ Knetepappi!
Zuerst erklärst Du mir was ein wirtschaftlicher Totalschaden ist und dann schreibst du gleich darauf das Gegenteil! Kopfdichtung wechseln beim V12 kostet ca. 5000Euro Inkl. Material( in der Werkstatt bei BMW)! So, das übersteigt auf jeden Fall die Anschaffungspreise der meissten hier erst kürzlich gekauften E32er. Somit wären wir dann schon längst über deine 90%! Ausserdem habe ich extra nichts über die Reparatur geschrieben, weil er sowieso in die Werkstatt gehen würde( wenn er schon fragt was es mit einer öligen Zündkerze auf sich hat). Egal, ich wollte ihm ärger ersparen! Redet ihm bitte nicht gut zu denn es wäre hinterhältig ihn da rein laufen zu lassen. Achja und ich glaube wenn jeder sein Auto so genau kennen würde wie ich, vielmehr würden jammern!. Ich möchte auch garnicht wissen wieviele 750er hier noch mit allen funktionierenden Zylindern rumfahren. Ich weiss meine Beiträge sind sehr pessimistisch veranlagt aber ich schreibe nur die Wahrheit. Wenn es stört-- Sorry! Achja zu ATU ich werde wohl kaum bei ATU reparieren lassen, wenn ich selbst meine Kopfdichtungen beim V12 gemacht habe!?

Roman
Roman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten