Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2010, 18:26   #127
Labi
Verstraht?!?
 
Benutzerbild von Labi
 
Registriert seit: 28.08.2002
Ort: Minden
Fahrzeug: 745 iA Executive E23, verschiedene Hyundai (Dienstwagen)
Standard Kein BMW ist so zeitlos wie ein E32.....

aber der schönste ist und bleibt einfach der E23!!!

Natürlich ist das subjektiv und über Geschmack lässt sich.....und so weiter und sofort! Doch ich glaube die Zeitlosigkeit die ein E32 austrahlt ist fast einmalig. Vom zeitlosen Design folgt natürlich unmittelbar der E38, ganz sicher. Das bringt aber auch immer ein nicht so polarisierendes Design mit sich. Der E65 war (für BMW) ein Erfolg und polarisierte wie Anfang der 90er der W140 von Mercedes. Nur an polariserendem Design erkennt man auch das Alter. Man muss ja nur einen E65 VFL im Serientrimm heutzutage mal ensehen, sieht doch jetzt schon megamäßig uralt aus, oder?

Der E23 ist halt hier noch der einzig wahre klassische BMW. Mit Haifisch-Design in der Front und dem Hofmeister-Knick mit Chromumrandung (natürlich nicht bei Entchromung, so hieß damals die Shadowline-Ausstattung). Trotzdem kann er auch ganz anders!

Immer wenn ich meinen E23 aus der Scheune hole (leider viel zu selten) denke ich mir: Boah, ist der Geil!!!

Mit dem Fahrwerk von K27 und den 16"-Alpias ist es echt mein Traumwagen, ohne Spaß!

Wer sich einmal den weißen E23 von K27 ansieht oder einen schönen serienmäßigen E23 Highline, der wird das auch verstehen, ganz sicher!

Am Wochenende war ich in Peine beim Treffen und habe festgestellt, entweder beachten die Jungs und Mädels einen gar nicht mit so einer "Büchse", oder sie rasten völlig aus und sind total begeistert!

Naja, schließ- und endlich hat jeder seinen Favorit und das ist gut so!

In diesem Sinne-Michael
Labi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten