Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2020, 11:14   #9
sechser
Mitglied
 
Benutzerbild von sechser
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Schwarzwald
Fahrzeug: 728 (E23), 320i (G20), diverse BMW
Standard

Zitat:
Zitat von ToniB23 Beitrag anzeigen
Aston Martin hat sich bereit erklärt statt Mercedes mitzumachen
Die sind doch bereits wieder ausgestiegen

An DTM kann ich mich erinnern, als Kind in Singen (Bodensee) , da wurden im Industriegebiet Leitplanken installiert und Rennen gefahren…
MB 190 Evo, M3 E30 Jonny Cecotto, Alfa 155 …. Geil

Die neuzeitliche DTM hat mich nie gereizt oder gar zum einschalten verleitet. Nachdem auf vierzylinder umgestellt wurde , war der Zahn ganz gezogen. Und die ganzen Audi Kisten will ich auch nicht sehen, die fahren zu Hauf im alltag rum und nerven hier bereits.

Würde mal sagen viel oder gar allen Charme der Vergangenheit verspielt.

Formel 1 nach MS auch nur noch Randerscheinung. Ich versteh auch nicht wie man den Motorsport so kaputt machen kann. Wollen Motorsport Fans Weicheier und Regel Geschiebe sehen , dazu noch Halo und mini Motoren mit Staubsauger sound, Benzin sparen in einem Rennen um überhaupt ins Ziel zu kommen ? Was ein Blödsinn…

Sämtliche Rennstrecken haben DB Limit, viele Teams fahren deshalb schon nicht mehr (Privat Bereich)

Denke das hat sich bald erledigt mit klassischem Motorsport. Bald gibts nur noch E-Sport, Öko Autorennen oder was auch immer…
BMW hat sich die letzten Jahre sehr dünn gemacht, F1 Ausstieg, Superbike Ausstieg, Le Mans Ausstieg, keinen richtigen Sportwagen im Programm, die Zeiten ändern sich…und bald müssen sie es wie Audi machen, ein paar Erfolgen aus den 80ern hinterherlaufen und sich damit brüsten…

Motorsport bietet momentan noch Moto GP... im PKW Bereich sehe ich Schwarz (und hoffentlich steigt BMW Motorrad nicht wieder nach zwei Saisons aus wie beim letzten mal in der Superbike WM )
sechser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten