Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2008, 19:48   #11
Stone
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stone
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
Standard

Zitat:
Zitat von gandalf Beitrag anzeigen
Tolle Aussage, bei meinem hat sich da beim ruckeln nichts verändert. Zumal wenn es funzt auch nicht für lange. Denn der Fehler ist wie bei der Welle für die Lehenverstellung wenn die nicht funzt bzw. verkürzt ist.

Wer den größten Bldsinn erzählt, darüber soll sich jeder die eigene Meinung bilden.
Da "verschleißt" keine Welle und da ist auch keine Welle zu kurz.

Ein Verschleiß der Kopfstützenmechanik, die max. 5 mal im Jahr betätigt wird, und obendrein keine großartige Last zu bewegen hat, ist lachhaft.

Wenn die Kopfstütze über den Endpunkt hochgefahren ist, reicht ein Ruck, und es geht wieder. Er schreibt ja, dass innen der Motor klickt, ist halt nur blockiert.
Da ganze Innenleben ist etwas labil gemacht, für den Zweck reicht`s aber, mit Einbau von Neuteilen wird auch nicht besser,

Wenn er den Sitz zerlegt, ist er genauso weit, wie vorher.

Mich regen hier immer die "klugen" Tips von Jungs auf, die wirklich keine Ahnung haben, nur halt mal was sagen wollen.
Die stiften leider nur noch mehr Verrwirrung, so wird Keinem geholfen.
Wenn jemand hier eine Frage stellt, hat er ein Problem und braucht eine Antwort.
Wenn ich von was keine Ahnung habe, halte ich mich zurück, bei den Sachen, wo ich was von verstehe oder Erfahrung habe, antworte ich auch.

Wenn das jeder so machen würde, wär`die Anzahl der Beiträge deutlich überschaubarer und hilfreicher.

Da lobe ich mir Leute wie z.B. Erich und dem wirklich leider verschiedenen Reinhard.
__________________
Der mit dem Vogelaugenahorn
Stone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten