Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2019, 13:51   #22
Rolli750
Mitglied
 
Registriert seit: 30.04.2004
Ort: Luxemburg
Fahrzeug: F02 730Ld 02/2010
Standard

@ Ich e32 Ja es ist eine einfache Serverabfrage und dennoch müsste sie von BMW unterbunden werden oder für Jeden zugänglich sein. Alles andere wäre eine Diskrimination auf Basis der Herkunft. Ja die Bürger der USA werden bevorteilt wogegen die europäischen Bürger benachteiligt werden, auch darüber sollte BMW mal nach denken :-)

Vieles ist in den USA erlaubt was hier verboten ist. Weil irgendwo etwas erlaubt ist vertrittst du die Meinung dass es auch in Europa so sein müsste. In den USA gibt es auch Clorhähnchen die sind dort erlaubt aber nicht hier. Somit haben wir keine Chlorhähnchen hier wegen unserer europäischer Gesundheitspolitik.

Kanns du dich noch an das Geschrei vor ein paar Jahren erinnern als das Freihandelsabkommen unterzeichnet werden sollte?
Wie ist es denn wenn die USA präventiv die Steuerschuld/Saldo jedes Europäischen Bürgers wissen will nur um im Falle wo ein europäischer Bürger ein Geschäft in den USA machen will? Sagst du da auch kein Problem ist ja in den USA erlaubt..

Was FB und co angeht so habe ich mir die Freiheit genommen und Watsapp niemals installiert und FB nur auf meinem Computer zuhaue mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln isoliert. Als Vorstand kleiner Unternehmen und Vereinigungen musste ich mit meinen Kollegen den ganzen Sommer 2018 darauf verwenden die Europäischen Datenschutzverordnung ordnungsgemäß umzusetzen. Und wir haben das getan mit Anwälten und allen zur Verfügung stehenden Mitteln um nicht in Konflikt mit der DSGVO zu geraten.

Schon deswegen verlange ich dass die Autokonstrukteure das auch tun.

Geändert von Rolli750 (27.10.2019 um 13:57 Uhr).
Rolli750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten