Thema: Kosten 730d
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2011, 21:50   #9
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Guten Abend Sebastian,


wenn Dir dies - Referenzkunde - bislang als aus dem. dt. Muttersprachgebrauch native kommend mit Deiner Lebenserfahrung wie Selbstanspruch noch immer unbekannt ist, relativiert dies einige Äußerungen von Dir zu Beiträgen von mir und ggf. dito bei Beiträgen von Dritten.

Deshalb habe ich bis heute in Gentleman-Art auch noch keine Stellung dazu bezogen.

Empfehle Dir folglich wegen Referenzkunde zu googeln.

Da ich ggf. gerne helfe oder im Rahmen meines Amateur-KFZ- bzw. BMW-Micro-Wissens etwas beitrage, mich aber nicht von einem dominanten Forumsmitglied - wenn auch mit > 11.000 Beiträgen in 4 Jahren plus sehr gutem know how wie besten Beziehungen zu Fachwissens-Insidern - wiederholt auf den Arm nehmen lasse.

Dazu bin ich vielleicht auch Dir etwas zu schwergewichtig.

Viele herzliche Grüße und Dir alles Gute für eine ebensolche Geschäfts- und persönliche Beziehung zu Deinem regionalen BMW-Betrieb, daß Dich Dein BMW-Partner ebenso gerne als Referenzkunde führt wie nennt sowie gerne plus vorbehaltslos vertragslose Kaufgeschäfte auf Treu und Glauben abwickelt wie im Gegenzug Servicearbeiten per Blankounterschrift aus Vertrauen geleistet werden (nur nötig, damit die BMW-Norm stimmt)


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten