Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 22:12   #54
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

So, bin auch wieder zu Hause eingetrudelt, vorhin gab's noch ein kleines Rennen mit nem Mopped, in den Kurven war ich das Pace-Car, auf den Geraden hatte er allerdings die Nase vorn, hat spaß gemacht, viele Grüße an den Biker, falls der (unwahrscheinlicherweise) hier mitlesen sollte

Schön war's heute wieder, war toll, endlich mal wieder die ganzen alten (und einige neue) Gesichter zu sehen, freu mich schon auf's nächste Treffen! (die Schnitzel hätten allerdings nen Touch größer sein können )

Die Ausfahrt war auch super, sowas können wir in Zukunft ruhig öfters machen

Jürgen, superschöner E66, aber was den Motorraum betrifft, das geht ja mal gar nicht, da musst du dringend im "7er-fan'schen Autopflegeseminar" ein paar Nachhilfestunden nehmen

Leider blieb die Knarzanalyse an meinem Töff-Töff erfolglos, aber wenigstens hab ich jetzt ja noch nen zusätzlichen Leidensgenossen, stimmt's Jürgen

So, und wie es sich für nen richtig guten Fotografen gehört, hab ich massig Bilder gemacht, genau 2 an der Zahl (war heute nicht so in "knipslaune", ich gelobe Besserung beim nächsten Mal )




Die "KH-Connection"




Grüße

Olli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4245.jpg (103,2 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4252.jpg (105,9 KB, 73x aufgerufen)
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten