Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2012, 10:47   #19
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Ja genau das Zeug - ich habe mir vor dem letzten Winter gleich den großen Karton beim Korrosionsschutzdepot besorgt, weil dann gleich auch zwei lange Schläuche für Hohlräume etc. dabei waren.

Nachteil von den Dosen: Am Ende lassen sie schnell nach, man bekommt nicht alles davon raus, da man naturgemäß viel über Kopf arbeiten muss und dann geht recht schnell nicht viel ... auf 3-4 Dosen fürs Auto sollte man sich daher in jedem Fall einstellen ... insbesondere, wenn man auch ein paar Stellen mehr, als nur den Unterboden macht ...

Ich hab das nur deswegen so gemacht, da ich es selber machen wollte und keinen Kompressor habe - ich werde in diesem Winter die restlichen Dosen (die eine oder andere ist über dem Sommer bei anderen Fahrzeugen drauf gegangen, denn das Zeug konserviert sehr gut) drauf machen und sollte das Auto auch im Winter 2013/2014 gefahren werden, dann werde ich vorher nen Profi das mit Kompressor und Permafilm machen lassen ...

Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten