Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2021, 19:18   #1
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard Komfortsitze Anschlüsse hinten

Hab endlich mal die Komfortsitze in Angriff genommen, erst mal meine raus.
Da dachte ich sofort an Laki
Wahnsinn was sich da an Dreck ansammelt mit den Jahren

Aber gut, anderes Thema
Als erstes die neue Bedieneinheit vorne getauscht, Den kleinen Stecker in die Steuereinheit da wieder rein zu fummeln war schon Grenzwertig weil das Kabel so kurz ist. Sitzfunktionen alle da und funktioniert super.

Aber hinten ging das Drama los. Sind Einzelsitze mit Liegefunktion, Gurtschloss innen beide müssen getauscht werden, nur der in der Mittelkonsole passt.
Vorne müssen die Cliphalter der Sitzbank raus, die Mutter kann für den Komfortsitz genommen werden. Aber, unten und hinten an Rücklehne müssen 4 Muttern neu drauf (pro Sitz), Rückenteil muss die Dämmung für die Halter weggeschnitten werden. Alles kein Thema

Aber wo sind die Stecker, habe nur 1 weißen auf Fahrerseite und je die beiden kleinen für Sitzheizung. Sehe an den Einzelsitzen je 3 Stecker, und keine kleinen.

Sind die evtl. unter einer der Abdeckungen oder muss da der Kabelsatz nachgerüstet werden.

Hab natürlich jetzt Fehlermeldung von den Fondsitzen.
Überlege nun hinten die alten wieder ein zu machen, Perle möchte aber die neuen drin haben.

Wer kann weiter helfen, die meisten wissen ja, Elektrik ist nicht mein Ding.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20210418_142448(3).jpg (46,5 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20210418_142625(3).jpg (39,5 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20210418_142758 (2).jpg (101,9 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpeg Rückbank_fehlende Anschlüsse.jpeg (57,2 KB, 26x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Rückbank.pdf (511,3 KB, 8x aufgerufen)
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten