Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 22:11   #16
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Walter64 Beitrag anzeigen
Hallo Klaus!

Leider komme ich erst heute dazu was zum Rätselraten um den neuen 7er beizutragen. Ich war hier bei meinem "Freundlichen" bei der Vorstellung des neuen x5 und des 3er Cabrio´s eingeladen.

Zu meinem Glück wurde die Vorstellung von einem leitenden Mitarbeiter der BMW Entwicklungsabteilung vorgenommen.

Etwas später habe ich ihn mir dann mal geschnappt (so nach 2-3 Bierchen)
und Ihn nach dem neuen 7er ausgefragt. Also zuerst einmal er wird nicht zur IAA 2008 rauskommen. Das konnte er mir zu 90 Prozent sagen. Außerdem meinte er, daß es sich auf jeden fall lohnt, auf den Neuen zu warten.

Und jetzt kommt das interessante an der Geschichte: Nach Aussage dieses Herren, wird der Neue flacher als der jetzige und entschieden sportlicher.
Man könnte fast an den E32 erinnert werden. Und das untersreichen meiner Meinung nach auch die Bilder, die von Dir eingestellt wurden.

Und nun noch viel Spaß beim weiterraten und rätseln

Gruß Walter (Der der auf den F01 wartet)

Aha...das was der "leitende Entwicklungsmitarbeiter" sagte, hätte auch ein BMW Mechaniker sagen können.

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten