Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 02:10   #22
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen

eBay-Name: Laafer1
Standard

Zitat:
Für ein "Anfängerauto in Youngtimerkreisen" ein zur Zeit teures Unterfangen. Denke mal daran was an Steuer und Versicherung hinzulegen ist. Der Wagen hat keinen KAT und Zulassung als Youngtimer oder Oldtimer heute leider erst jeweils ab 30 Jahre möglich.
Mein Gott das ist doch alles relativ. Ein Harz4ler wird sich so ein Teil schon nicht zulegen. Ich fahre auch einen KAT losten 380SL der jetzt 29 JAhre alt ist. Was solls 485 Euro Steuer für 6 Monate und 280 Euro Versicherung mit Teilkasko 140% als 2. Wagen, ich bin kein Millionär und überlebe das trotzdem^^ Wenn ich sparen will kaufe ich nicht so ein Auto. Oder eben nen popligen 316 mit KAT. Mich langweilt schon immer das gejammer wegen euro2 oder nicht. Ist doch alles scheiss egal, das Leben geht weiter. Ich bin 2 Jahre E32 gefahren auf Euro1 weil ich zu faul war und keinen Bock hatte da was umzurüsten.

Bei einem Guten exotischen Auto ist mir das sowas von Banane ob das Ding nen KAT hat oder nicht. Das soll mit sicherheit e nicht das ganz Jahr laufen.
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten