Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 00:56   #8
chefffe
TURBO habichjetzt
 
Benutzerbild von chefffe
 
Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Bodensee
Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89 735i NerzbraunM 5´87 750iL DiamantschwarzM 10´88 735i MalachitgrünM 735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz

Standard

Zitat:
Zitat von Henrike
Nun versuchst Du ja schon seit geraumer Zeit, das Teil an den Mann zu bringen. Trotzdem steht unten immer noch die gleiche Mängelliste wie vor einem halben Jahr. Allerdings auch mit allen Hinweisen, dass diese "Kleinigkeiten" ja mit so lächerlichen Mitteln zu beseitigen seien.
Warum also ist das nicht längst geschehen??
Meinst Du nicht, der Wagen wäre viel leichter zu verscherbeln (insbesondere zu dem Preis...) wenn Du unten hinschreiben würdest: KEINE Mängel!
Dann würde man der Liebhaberei auch mehr Glauben schenken können, als wenn dort immer steht - "alles Kleinigkeiten - die üblichen Krankheiten - mit 5 Euro zu beheben..." --- macht nicht gerade ein Liebhaberstück aus, dass es eben die "üblichen Krankheiten" nicht hat?

Ist nicht bös gemeint - ich sehe das aber so oft und frage mich das ernsthaft. Schliesslich willst Du ihn doch verkaufen...

Gruss
Henrike
Genau das meinte ich,(sehr gut geschrieben):alles ist super bis auf die Kleinigkeiten.
ja was jetzt, super oder nicht..
wenn du gleich dazu geschrieben hättest, dass du am bauen bist,hätte ich das auch nachvollziehen können und jeder andere auch,so siehts bloss nach dem X-ten Versuch aus seinen.....loszuwerden.
__________________
Gruss
Chefffe

SUCHE: Alpina Classic 1+2 in 19+20zoll Einzelfelgen oder ganze Sätze
6-Gang Schaltgetriebe aus E31 850 CSI
Spurverbreiterungen am besten von H+R , bitte alles anbieten, danke
chefffe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten