Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2017, 15:18   #1
swolfram
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von swolfram
 
Registriert seit: 22.07.2016
Ort: Halle (Saale)
Fahrzeug: E65 745i (12/03)
Beitrag 1. BMW 7er Stammtisch Halle-Leipzig

Hallo.

Da es in den letzten Jahren hier sehr ruhig geworden ist, aber sicherlich doch einige gern Ihren 7er ausfahren und Gleichgesinnte zum Plaudern und Austauschen treffen möchten, habe ich mich entschlossen wieder einen 7er Stammtisch für die Region Halle-Leipzig zu organisieren.

Der 1. neue BMW 7er Stammtisch wird am Sonntag, 10.September 2017 ab 14:00 Uhr in der Keramikscheune Spickendorf stattfinden.

Hier können wir uns zu einem gemütlichen Kaffee, Kuchen, Essen oder Bier (drinnen wie draußen) treffen. Gute Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.

Die Keramikscheune Spickendorf ist sowohl von der A9 als auch der A14 leicht zu erreichen und liegt etwas nördlich von Halle (Saale) an der B100. Das angeschlossene Restaurant Bauernschaenke bietet gute bürgerliche Küche. Hier könnt Ihr euch vorab informieren: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Keramikscheune Spickendorf

Das Areal bietet auch etwas für Frauen & Kinder, falls diese sich, wider Erwarten, nicht nur für schicke Autos interessieren ;-)

---------------

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen. Bitte sagt rechtzeitig Bescheid wer und wieviele Personen anreisen, damit ausreichend Plätze reserviert werden können.

Bei regem Interesse würde ich diesen Stammtisch hier gern weiter etablieren und folgend 1x im Monat abhalten.

Für weitere Infos, Vorschläge oder andere Meckereien, meldet euch einfach bei mir

Geändert von swolfram (11.08.2017 um 15:30 Uhr).
swolfram ist offline   Antwort Mit Zitat antworten