Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 20:52   #1
Flywong
Weißblaues Blut
 
Benutzerbild von Flywong
 
Registriert seit: 30.07.2002
Ort: Renningen
Fahrzeug: BMW
Daumen nach oben Unsere Website ist wieder online !

Hallole Zusammen

Nach einigen Monaten Pause, viel Hektik, Ärger und Arbeit habe ich mir nun die Zeit genommen und unsere Website wieder online gebracht.

Es fehlen zwar noch viele Links (vor allem bei "stammtische" und "bmw-treffen"), doch werden diese täglich upgedatet und auf den aktuellen Stand gebracht. Die Rubrik "mitglieder" ist vollständig und auch die restlichen Infos stimmen. Eine Anfahrtsbeschreibung und weitere Infos (Adresse, etc.) folgt in den nächsten Tagen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn zu unserem nächsten Stammtisch am 19.12.2004 auch einige von Euch zu uns kommen würden. Es gibt soviele aus dem Großraum Stuttgart/Heilbronn/Ulm/Bodensee hier im Forum, die wir alle sehr gerne kennenlernen würden und hiermit herzlichst einladen möchten !

Da wir auch im nächsten Jahr unser Treffen in Bietigheim wiederholen werden (allerdings an einem wirklich guten und sehr großen Platz !) und uns auch die teilweise recht heftige Kritik bei der Planung sehr zu Herzen nehmen wäre wir über jegliche Verstärkung sehr erfreut !

Schöne Grüße & Freude am Fahren

Philipp

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Website des BMW 7er Stammtisch SüdWest

Flywong ist offline   Antwort Mit Zitat antworten