Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2018, 17:40   #22
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

Das war wieder Top

Schön auch das der Jörg, Ann-Kristin & Hans-Jürgen den weiten weg von jeweils über 250KM in kauf genommen habt nur um beim Südhessen-Stammtisch dabei zu sein

Levi bekam noch ein Weihnachtsgeschenk, ein BMW Schnullerband
DSC_0161.jpg

Jürgen und Diana (Yachtliner) mit unserem Stargast ELTON alias Thomas (sushi18)
DSC_0164.jpg

Die BMWs auch nicht 7er und der Tesla von der Raketen Familie.
DSC_0166.jpg

Thomas sein G11 M Paket
DSC_0167.jpg

7er Parkplatz
DSC_0170.jpg

E65 von Norbert und Anneliese (Vihar)

DSC_0171.jpg


Neue Trendsportart beim Südhessenstammtisch Steuerkettenvergleich
von links nach rechts:
Christiane & Ralf (Ralle735iV8), Wilfried, Ann-Kristin (Rakete) und Sigried (Fuat).

Armbänder Steuerketten.jpg

Jürgen (Yachtliner) am Träumen im G11 von Thomas (sushi18)

Jürgen G11.jpg

Wie den meisten heute aufgefallen sein dürfte hatten die Stamm Stammtischler heute alle Ihre Namensschilder an, dies ist eine Tradition des Forums und auch des Südhessen-Stammtisch. Wir möchten diese Tradition natürlich weiterführen und würden uns freuen wenn alle Stammtischler das mit durchziehen. Ich konnte mit Freundlicher Genehmigung von Christian das Logo des Jahrestreffen in Frankfurt zum Südhessen-Stammtisch Logo umzubauen. Des weiteren habe ich von Christian zum Einkaufspreis noch Schlüsselbändchen bekommen können welche extra für das Jahrestreffen 2016 in München produziert wurden und welche natürlich super zu uns passen, bei den meisten von uns sind diese Namensschilder Sammelobjekte und schöne Erinnerungen an Sternfahrten und Jahrestreffen da man dort auch immer ein neues bekommt

Wer jetzt alles eines haben möchte sende mit bitte eine U2U mit seinem Namen, Fahrzeugtyp und Kennzeichen, beim Nächsten Stammtisch wird im Tausch gegen 4€ je Namensschild der jeweilige ausgehändigt. Der Preis setzt sich zusammen aus Schlüsselband, Klarsichthülle, Papier, Druckkosten und Versand. Es werden auch wie auf dem Bild ersichtlich extra Schildchen für unsere lieben Beifahrer/inen gefertigt.
Namensschilder.jpg

Es war wieder ein sehr schöner Tag mit euch allen, ich wünsche den weitangereisten eine gute Heimfahrt.

Der Thread für den Februar Stammi folgt heute Abend.

Hier noch 3 Impressionen der Heimfahrt:

DSC_0188.jpg

DSC_0193.jpg

Prügel.jpg
__________________


"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

14 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2023
14 Jahre meinen Braunen 15.11.2009 - 15.11.2023

OO (|||)(|||) OO

Geändert von Ralle735iV8 (07.01.2018 um 19:47 Uhr).
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten