Thema: Karosserie Suche Vorbesitzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 11:21   #4
Cameleon
Schraubergott
 
Benutzerbild von Cameleon
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Leinburg
Fahrzeug: E32-750i(90);735i(91) ;750il(88);750il(91); 750i(91); 2x730i V8(93);E32 750ilA (87)
Beitrag

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Den kann er aber dann nicht lange gefahren haben. Da ich nur 10-12km von Wilhelmsdorf wohne. Wobei, wenn er nur nach Nürnberg und Ansbach gependelt ist, konnte ich ihn nicht zu Gesicht bekommen.
Aber @roberto kommt aus diesem Dorf
Hallo,

dieser Auerochs der das Auto hatte,hat in Wilhermsdorf eine kleine Hinterhofwerkstatt(wenn man das so nennen darf)ist KFZ Meister und hat von Autos null Ahnung.

Suchen tue ich eigendlich den Besitzer vor diesem Auerochs.
Es wäre ja alles kein Problem wenn es den alten Brief noch gäbe.

Hauptsächlich geht es da drum wer dieses Auto lackiert hat bzw.wer etwas über diese Farbe weis.
Beim Kauf des BMW´s von dem Auerochs,wurde unter anderem Versprochen,das die Farbnummer und Farbe besorgt wird.Gehalten wurde von diesem Versprechen gar nichts.

Wenn ich zu ihm aufs Gelände fahre läuft er davon.
Er weis ganz genau das er mir Schrott verkauft hat.Aber ich hab ihn das nie angekreidet.Als ich das Auto holte wusste ich auf was ich mich da einlasse.

Das Fahrzeug hatte 4 ganz neue DZ1 Felgen inkl Bereifung drauf. Neupreis laut Händler 3200 Euro. Gekauft hab ich die Karre für 2500Euro mit neu Tüv.

Eigendlich hab ich ja nur die Reifen und Felgen gekauft.:

Ich hab die Karre auseinander genommen(komplett ausgeweidet und wieder aufgebaut) 1 Jahr Arbeit.

Mir geht es nur um den Lack,da ich die Lackierung gelassen habe,sie konnte noch nicht alt sein.
Denn hab ich mal was auszubessern ist man der Dumme weil man diese Farbe ohne Nummer und Hersteller nicht bekommt.
Laut aussage einer BMW Lackiererei kann man den Pearleffekt auch nicht auslesen.

Gruß Bernd
Cameleon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten