Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2018, 18:20   #11
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Hallo zusammen, also Vom M5 E28 kann es nicht inspiriert sein.. der hatte nämlich sowas gar nicht. Ausser einer Handvoll die es so Mal gab.
Der M535i hatte dieses Spoilerornat ,der später erschienene M5 hatte nix, der sah aus wie ein 525i mit breiteren Rädern.
Ursprünglich vorgesehen war der E28 m535i ja nur als Sportvariante (eben mit Spoiler, Sportlederlenkrad,Sportsitzen , Sperrdifferential,Schürzen,.. wahlweise mit Sportgetriebe)
Später wollte BMW den Kunden gerecht werden, die oftmals den 535i 'forderten' ohne das
Sportgedöns .. so kam dann etwas später der 535i der sogar wesentlich öfter verkauft worden war als der M535i.
Ich hab das nur Mal hier reingehängt weil ich so einen m535i habe dort passt das schon auch , wobei ich ansich eher den dezenten Auftritt schätze..(e32 750)
Kay
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten