Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2015, 19:57   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 53. Südhessen-Stammtisch am 5. Juli in der Käsmühle

Hallo liebe 7er Freunde !

Wir waren zwar im Juni erst in Offenbach aber ich denke nach mittlerweile 9 Monaten wird es einmal wieder Zeit in unserem beliebten Stammtisch-Lokal, dem "Wirtshaus Zur Käsmühle" in Offenbach, einzukehren.


Die Käsmühle ist immer ein wunderbares Plätzchen um bei gutem Essen, gepflegten Getränken unter Gleichgesinnten einmal wieder die Seele baumeln zu lassen.

Voraussichtlich werden wir wieder in der Jagdstube


Platz reserviert bekommen (auf der Terasse wird grundsätzlich nicht reserviert). Mein Plan ist es jedoch, dass wir wie immer frühzeitig (ab 11:00 Uhr) vor Ort sind und dann bei schönem Wetter die Terasse erobern bevor andere Gäste eintreffen

Ein Blick auf die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Speisekarte lässt die Teilnehmer, welche noch nicht dort waren, erahnen welche Gaumenfreuden uns bevorstehen - alle anderen haben es sicher in bester Erinnerung

Der zeitliche Ablauf ist wie folgt vorgesehen:

11:00 - 11:30 Uhr Eintreffen der Teilnehmer auf dem Parkplatz
12:00 - xx:xx Uhr gemeinsames Beisammensein bei gutem Essen und gepflegten Getränken
xx:xx Uhr - eventuell Weiterfahrt nach Damstadt wo an diesem Wochenende das berühmte Darmstädter Heinerfest (Volksfest mitten in der Stadt) stattfindet

Soderle… nun bitte unbedingt hier noch den Anmeldebutton benutzen damit ich weiß mit wieviel Teilnehmern wir rechnen können.

Ciao
Andreas

Geändert von Andimp3 (24.06.2015 um 06:58 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten