Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2018, 13:57   #23
Doc Henry
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Hünxe-Bruckhausen
Fahrzeug: Verona Cabrio mit M30 211PS
Standard Verona-3,5l-Cabrio

Hallo in die Runde (nach langer Zeit mal wieder),
Mein Verona läuft z.Z. wie am Schnürchen, leider mit zwei Wermutstropfen: Man hat mir mein Kühleremblem gestohlen (brutal abgerissen). Ein Speichenrad zeigt leichte Rostspuren an der Felge, bin auf der Suche nach Reparaturmöglichkeiten.

Wie viele von dem Verona gebaut wurden, ist mir nicht wichtig; es macht eine Menge Spass mit ihm zu fahren (seit 1992 inzw. über 250.000 Km). In diese Zeit habe ich einige Macken beseitigen müssen, aber im jetzigen Zustand ist er verlässlich. Ausserdem habe ich fast alle Teile (einschl. Motor) im Neuzustand im Regal liegen; brauche also im Fall der Fälle (bis auf Kleinigkeiten bisher nicht eingetreten) nur auszutauschen und kann mich dann in aller Ruhe mit dem Defekt auseinandersetzen.Der Verona hat in den letzten Jahren ein Dreirad zur Seite bekommen: Eine Horex-Resident-350ccm, Bj. 1956 mit Beiwagen S500 von Steib (Bild anbei). Ich weiß, das gehört nicht ins 7er Forum, aber ich bin mächtig stolz auf das Ergebnis und das "Wandern" mit dem Gespann ist Fahrspass pur.
Viele Grüße vom Niederrhein Doc Henry
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3507.jpg (112,7 KB, 17x aufgerufen)
Doc Henry ist offline   Antwort Mit Zitat antworten