Thema: F02 in 1:18
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2009, 19:33   #24
bmw 745d
Mitglied
 
Benutzerbild von bmw 745d
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Isernhagen HB (Region Hannover)
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er F02 1:18 bei 1zu87.com - DER Onlineshop fr exquisite Modellautos

Hier mal ein Link zu ein paar Bildern.Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW

Und der erste Erfahrungsbericht von einem User aus dem Modelcarforum.
Zitat:
Der erste eindruck war "Boa ist der leicht"! Das Modell ist im Vergleich zu den anderen schweren Kyoshomodellen ein Fliegengewicht. Ich gehe davon aus, das neue/günstigere Materialien verwendet wurden. Sogar die Stoßstangen die bisher fast immer aus Metall waren sind jetzt aus Kunststoff! Eine echte Katastrophe ist der Motorraum Ein billig Colorierter Kunststoffblock alla Maisto! Schade ist auch das Lüftungsgitter in der Stoßstange vorne, das ebenfalls nur aus Kunststoff angefertigt ist ( Die letzten Modelle hatten wenigstens Fotogeätzte Gitter) Auch die Felgen werfen mir Fragen auf! Total wackelig und lose (kann man die auch hinten lenken??) Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das man die Felgen bei diesem Modell nicht so abmontieren kann wie bei den anderen Kyoshos....

Ansonsten ist das Modell ist sehr schön Verarbeitet. Ein besonderes Feature ist die Mittelkonsole im Fond, die wie bei dem Vorgänger ausklappbar ist Die Lampen sind sehr gut Dreidimensional nachgebildet, und die Lackierung einfach Perfekt!
__________________
Gruß Philipp

Geld haben wir vom behalten, nicht vom ausgeben.
bmw 745d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten