Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2012, 16:20   #7
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ Ceasefire
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Aurich
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

Hört sich an, als wäre der Mikroschalter im Türschloss blockiert, dann hilft dir auch die Notentriegelung nichts, da der Pin nicht weit genug hochgedrückt wird.

Entweder Scheibe einschlagen, wenns schnell gehen soll, dann Haube öffnen, die verantwortliche Sicherung ziehen und dann kannst du über die Beifahrertür normal schließen. Das war irgendeine Sicherung ab 18, meine ich. Danach dann die Türverkleidung runter und das Schloss überprüfen. Mach dich aber auf ein Hupkonzert gefasst, also nicht grade Sonntags morgens versuchen.

Wenn du Zeit hat, kannst du auch versuchen mit einer manipulierten Fahrradspeiche/Kleiderbügel durch den Kühlergrill versuchen, die Haube zu öffnen, mittlerweile krieg ich das in 2 Minuten hin, da ich es schon dutzendmal gemacht habe.

ADAC kannst du vergessen, der hat mir damals mit Gewalt den Pin hochgezogen, so daß die Tür zwar auf war, aber das Innenleben verbogen war. Quintessenz der Geschichte war, daß ich mir ein neues Schloss geholt habe, habe gleich darauf geachtet, daß es eine Notentriegelung gibt, jetzt habe ich die auf beiden Seiten .
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten