Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2017, 15:20   #6
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Hallo Captain..nein sicher nicht.nicht für sich gesehen.
Eher 200 darunter.für ein olles aus der bucht,wenn man es bekommt!
Es macht aber für viele,auch für mich, den Wagen erst “rund“
Dein auto in das du vermutlich paar tausend reingesteckt hast ist das denn mehr “wert “ als die Reparaturen?

Also bei den meisten hier wird der Marktwert kaum die Hälfte der Reparaturen bedeuten,die der wagen innerhalb weniger Jahre beansprucht.
Du willst DAS Auto(den Typ) also wirst du die Kosten tragen, die der Luxus kostet(heute nicht weniger als er 1990 an laufenden Kosten hatte)
Die meisten hier würden wohl für's original Radio einige hundert ausgeben ,zumal es nun nach einer Rep ja besser ist als ein gebrauchtes von e..y
Es gehört zu Auto wie ein neuer Stossdämpfer oder wie original ausstattungen der damaligen SA Liste.
Warum beim original radio aufhören sieht doch nix besser aus da drin.
In meinem fall ist der e28 Marktwert um die 20 tausend, nichts ist verändert daran seit 1986,da höre ich nicht beim Radio auf 'zumal ich das gewünschte auch gebraucht nicht unter 300 gesehen habe(ohne den zusätzlichen Eingang,der versteckt im HSF untergebracht ist. die Boys wissen, was bei den wirklichen oldies geld bringt,weil die Eigentümer es sich was kosten lassen alles ,jedes detail wieder zurück zu rüsten.
Ich habe es ihm hier ja auch nur gesagt, was er wollte:Eine Möglichkeit.
bei meinem ging gar nix mehr ,das entscheidende wird sein was der kostenvoranschlag aussagt, (der mit verrechnet wird bei Beauftragung) und entscheiden können wir es eh nicht. sagt dor kay
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten