Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2005, 10:54   #4
Sarah83
Mitglied
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: E30 335i & 316i
Standard

Zitat:
Zitat von Matthes
Stehst Du noch immer unter Schock?
Fakten bitte...
- wann war der Unfall?
Mitte Juni
[quote=Matthes]
- Was war defekt?
Beim Aufprall eben IS Lippe ab, Stoßstange hat auf der linken Seite herausgeschaut, Kratzer, Ölleitung abgesprungen, Öllüfter voller Erde/Gras
Zitat:
Zitat von Matthes
- wieviel Öl hat gefehlt?
Komplett alles
Zitat:
Zitat von Matthes
- Motor auf 10km trockengefahren?
Ja, so eben weitergefahren...
Zitat:
Zitat von Matthes
- was wurde instandgesetzt?
Nach dem Unfall? Ölleitung wieder ran, Lippe geklebt (hat ja aber nix mit zu tun), Öllufter mit starkem Wasserstrahl ausgewaschen, Öl aufgefüllt (vorher, drum war ich ja dort, Mittellager, Getriebelager, Motorlager, eben Verschleißteile)
Zitat:
Zitat von Matthes
- und welchen Schaden hast Du jetzt?
Ja, also Auto hatte vor zwei Wochen Probleme gemacht, ging nicht mehr in warmen Zustand an... und nun vorgestern immer beim Gasgeben ein klackern, bin dann rechts in so einen Feldweg, dachte da schleift wo was und dann hatte er im Standgas ein eigenartiges "knallendes" Geräusch von sich gegeben, echt schlimm, hatte ich so noch nie.. kam mittig vom Motor her das Geräusch.
AVD hatte dann gesagt, so kann ich nimmer fahren meinte erst ob Öl drin ist, und hatte ja noch zuvor getankt und es dort kontrolliert aber auch vor Ort festgestellt, das genug drin war, naja, dann abgeschlappt und der in der Werkstatt meinte Motorschaden (Pleul müßte man abschleifen und das alles, käme sehr teuer)
Auto nun nicht mehr fahrbereit...
Sarah83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten