Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2013, 12:46   #16
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
 
Benutzerbild von Mafia 1988
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Istanbul(TR)
Fahrzeug: BMW 750Li, BMW 118i, Opel Astra H
Standard

Bevor wir uns hier aber falsch verstehen, der normale E38 kommt nicht in Frage, da bin ich schon mit meinem E66 bestens bedient. Wenn überhaupt, dann nur der E38 L7!

@ E66-Fan

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 750iXL L7 Das wäre für mich der interessanteste unter den 6 Angeboten bei Mobile.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 750iL L7 Das ist der zweite mit wenig km, dafür aber Vorfacelift und aus 1997...

Zitat:
Einer der größten Nachteile ist wohl die Größe dieses Schlachtschiffs. Erfahrungsgemäß ist es mitunter schwierig, mit dem E38 oder sogar mit dem E61 einen Parkplatz zu finden. Parkhäuser sind zum Teil mit dem E61 ein Erlebnis. Mit dem L7 wohl absolut undenkbar, da die unübersichtliche Form und der extrem lange Radstand die winzigen Kurvenradien unmöglich machen.
Ich war auch schon mit meinem E66 in engen Parkhäusern in Köln und Düsseldorf (z.B. auch unter dem Saturn Sevens, wenn den jemand kennt) Mit dem parken habe ich keine Probleme, wobei der L7 mit seinen fast 5,4m ja wieder etwa 20cm länger ist als ein E66. Größere Sorgen bereitet mir eher der Gedanke, dass man wegen dem langen Radstand bei Rampen hängenbleibt

Grüße
__________________
>>> Богатство, власт, чест и гордост <<<
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten