Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2017, 19:07   #1
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard !!!!Achtung!!! mein grauer B9, E23 ist heute gestohlen worden

Hallo Leute,
nach einem kurzen Besuch heute bei meinem Frisör, musste ich feststellen das mein 7er, der E23, B9 heute am 28.06.2017 gestohlen worden ist. Ihr wisst wie selten dieses Fahrzeug ist und ich hänge, schon aufgrund seiner Geschichte, sehr an ihm. Ich hatte das Fahrzeug in Hamburg Eppendorf an der Eppendorfer Landstraße geparkt, Höhe Hausnr. 58, dies war gegen 13:05 Uhr als ich wiederkam, um ca. 14 Uhr war der Wagen weg. Ich muss dazu sagen die Eppendorfer Landstraße ist eine sehr gut besuchte Einkaufstrasse in einem der besseren Viertel in HH und er stand direkt vor einem Sonnenstudio prominent geparkt, also nicht versteckt!!

Wenn euch irgendwas angeboten wird meldet euch bitte, er ist auch iExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) m Archiv bei Kees gelistet. Motornummer und Kopfnummer sind bekannt. Kopfnummer 5935, Motornummer X7855935X XB9/1X. Auch sind die Alufelgen (Alpina Classic 8,5+9,5x17) recht einzigartig umgebaut auf Retrodesign (ohne Felgendeckel), es ist ein Aluring in die Mittenzentrierung eingeklebt um die Nabenkappe befestigen zu können. Der Wagen ist delphinmet. mit heller pergamentfarbener Veloursausstattung und recht seltenen Recaro Sportsitzen ausgestattet. Desweiteren ist ein B-Netz Telefon eingebaut und es befinden sich rechts und links hinten auf den Seitenteilen jeweils eine Antenne (Radio/Telefon).

Das Fahrzeug ist zur Fahndung ausgeschrieben, und nein es ist nicht im Hamburger Autoknast. Drückt mir die Daumen das ich dieses Schätzchen wiederbekomme, es wäre nicht nur ein großer Verlust für mich, sondern für unsere gesamte 7er Gemeinschaft insgesamt.






__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

Geändert von oetti (28.06.2017 um 19:14 Uhr).
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten