Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2019, 19:52   #15
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Auch in diesem Thread: Herzlichen Glückwunsch zu diesem seltenen Stück.

Die Innenausstattung wirst Du sicherlich wieder hinbekommen, ich sehe auf den Bildern nichts, das nicht zu retten wäre. Insbesondere keine Risse und keine offenen Nähte. - Beim Nachtönen den Keder am besten abkleben.
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...4&postcount=54 (Posting #54 ff)

Zitat:
Zitat von fuffi_lwl Beitrag anzeigen
Ein wenig zusammengewürfelt sieht diese Farbkombi allerdings aus. Mich irritiert die Handbremshebelmanschette in schwarz sowie die schwarzen Griffmulden der Handschuhkästen. Fällt etwas aus der Rolle.
In der Tat irgendwie merkwürdig sieht es auf den ersten Blick wohl aus, weil links unterm Lenkrad noch alles fehlt und fürs Auge da einfach champagner hingehört...
Der schwarze Handbremssack hat mich allerdings auch gestört. Er rührt bei der Individualserie aus der Ausstattungsdefinition "Restliche Innenausstattung wie bei Vollleder schwarz" (o.s.ä.) - eben Teppich, Fußmatten, Sitzblenden...
Aus dem E 34 M5 ergibt sich die einzige Möglichkeit, den schwarzen Handbremssack gegen einen champagnerfarbenen auszutauschen. (Link siehe oben, Posting #59)

Viel Erfolg bei allen anstehenden Arbeiten!

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten