Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 11:29   #7
manu303
vom Stern Umsteiger
 
Benutzerbild von manu303
 
Registriert seit: 06.06.2008
Ort: Berlin
Fahrzeug: MB CLK 209 320 Avantgarde

eBay-Name: stil_braucht_der_mensch
Standard

So, ich bin geheilt!!
Heute Probefahrt, wenn man das so nennen kann, und das erste mal den Obermacker der Bande gesehen!
Noch nie einen so unfreundlichen Verkäufer erlebt! Anscheinend ging ihm alles am A... vorbei! Auf meine Begrüßung mit der Anmerkung "Guten Morgen, wir hatten telefoniert.." nur ein "..kann sein".
Probefahrt kann man das auch nicht nennen, ein anderer Verkäufer ist mit gefahren und ich durfte gerade mal 4!!! ganze Minuten das Auto durch die Innenstadt bewegen.
Dazu der Verkäufer von hinten wie ein Fahrlehrer, wohin ich fahren soll! Absolute Frechheit!!
Auf die Frage, ob es das jetzt war, meinte er "na klar, was hatten sie denn vor?"
"Das Auto Probefahren, kennenlernen.."
Er darauf "das machen wir nicht!"
Zurück gekommen, stehen da vier mehr als nur halbseidene türkische Landsmänner rum, bedrängen einen und fordern eine Anzahlung auf das Auto, während meine Freundin begafft und gemustert wird.
Meinte das ich so keine Geschäfte mache und das nichts wird. Den Chef hats nicht mal interessiert!

Habe meine Autos ja bisher immer vom freundlichen, den letzten von einem großen Mercedes Vertragshändler. Jetzt weiss ich auch wirklich warum! Ich halte nichts von pauschalierungen gegenüber von "Fähnchenhändlern" und allgemein, aber derartige Geschäftsmethoden fördern nicht unbedingt den allgemeinen Ruf!

Ich bin jedenfalls geheilt, auch wenn das Auto gut gefahren ist. In den 4 Minuten...
manu303 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten