Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2006, 14:39   #8
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600

eBay-Name: chatfuchs
Ärger Begründung

Das mich hier im Forum nichts mehr verwundert wird wohl vielen aktiven Usern nachvollziehbar sein. Das man damit rechnen muß, das ein Angebot nicht jeden zusagt, damit sollte man auch rechnen. Die Form aber, mit der hier die Auktion niedergemacht wird, die verleitet mehr zum Kopfschütteln. Möchte garnicht wissen wie dieser selbsternannte Möchtegern-Chef mit seiner Kundschaft umspringt.

Bislang waren die Leute von dem Hifi Konzept in meinem Wagen sehr angetan. Ich denke, wenn ich einen Wagen in der Region 1500-2500 Euro anbiete (inkl. der Anlage) muß ich mich nicht dafür auch noch entschuldigen. Alleine der neue GAT-Regler und die fast neuen Felgen machen schon 1000 Euro aus. Jede der 5 Endstufen hat jeweils über 1000 DM neu gekostet. Alleine die 3 Powercaps kosten immer noch über 200 Euro. Die Rechnung kennt dann immer noch nicht die 3 Rockford Subwoofer, Digital-Soundprozessor und und und

Ich habe keine Illusionen, weiß das die 7er mittlerweile für ein Taschengeld zu bekommen sind.

Um die Zusatzfrage noch zu beantworten. Seit wir hier das neue Haus haben, liegt unsere Priorität darin, dieses fertig einzurichten. Man findet uns eher in einem Einrichtungshaus oder auch Baumarkt, als am Auto. Ich habe einfach kein Interesse mehr, noch mehr Zeit und Geld in dieses Auto zu investieren. Es war wirklich ein sehr schönes Hobby, die Familie geht mir aber vor. Bevor ich das Haus hier in Angriff genommen habe, sind in den 750er etwa 10.000 Euro inkl. Anschaffung versenkt worden.

Die letzen beiden Punkte die ich dieses Jahr gemacht habe war die TÜV-Vollabnahme und die EURO 2 Eintragung inkl. Einbau der neuen DE-Linsen!

Grüße aus Moers
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten