Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2007, 13:25   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Frage Problem mit ZV nach Notöffnung - gelöst !

Hi Zusammen !

Ich hab gestern Abend blöderweise vergessen das Licht auszumachen (Gong überhört ?) und dann war natürlich heute morgen die Batterie leer.

Also hab ich den ADAC wegen Überbrückung geholt und das Fahrzeug erstmal über die Notöffnung der Beifahrertür geöffnet.

Als wir dann den Motor laufen hatten oder schon wo die Überbrückung stand gingen alle anderen Tür-Pins hoch. Dann bin ich erstmal ne Weile gefahren.

Als ich das Fahrzeug abstellte hatte ich den Effekt, dass die Warnblinkanlage für etwas 15 Sekunden einschaltet und in der Zeit ständig die ZV auf- und wieder zu schließt.

Habe dann noch die Notöffnung wieder "verriegelt" und der Effekt mit der ZV hält weiter an, wenn ich das Fahrzeug versuche über die Funkfernbedienung (Original von BMW - mit separatem Sender - ich glaub die gabs nur zum nachrüsten) zu öffnen oder zu schließen.

Gibts hier noch nen Kniff anzuwenden, den ich bei meiner intensiven Suche im Forum nicht gefunden habe ?

Wäre toll, wenn mir Da jemand weiterhelfen könnte, damit ich nicht mehr soviel im Regen runmprobieren muss.

Ciao
Andreas

Geändert von Andimp3 (23.11.2007 um 18:26 Uhr). Grund: Erledigt
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten