Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 14:07   #17
MichaNI
Sponsor der Ölkonzerne
 
Benutzerbild von MichaNI
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Surwold
Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
Standard

Wie das heute aussieht kann ich nicht mehr sagen aber Anfang bis Ende der 90er hielt sich das auch schon in Grenzen. Anfang der 90er noch S Klasse von DB gefahren und bei Mercedes in Lünen war auch kein anderer KD als beim Hinterhofschrauber, nur bei den Preisen machte sich der Unterschied bemerkbar, danach noch mal ne S Klasse bei DB-Autohaus Hirsch in Dortmund gekauft und zu den Serviceintervalen wegen der Garantie zwangsläufig dahin gefahren. Gab halt hn Kaffee und nen bequemen Sitzplatz und gut. Angerufen hat da keiner, was auch gut so war, hätte sowas als extrem nervend empfunden, aber auch Einladungen oder Geburtstagskärtchen gab es da nicht.
Anders wurd das allerdings als ich mitte der 90er auf Jaguar umgestiegen bin, keine nervenden Anrufe, aber Geburtstagskärtchen, Einladungen zu Präsentationen, und totaler Service wenn die Katze mal in die Werkstatt zum Jaguar Autohaus Wolf in Marl ca.50km entfernt mußte. Es wurde ein vollgetankter Vorführjaguar von einem Mitarbeiter zum vereinbarten Termin vorbeigebracht und mein Wagen mitgenommen, nach der Reperatur das gleiche Spiel zurück, ohne das ich den Leihwagen auftanken mußte. Allerdings muß ich dazu sagen, das sich die Preise auch noch deutlich von denen bei DB unterschieden. Nach unserem Umzug 99 hierher war ich nur noch 1 mal beim Freundlichen mit meinem ehemaligem E38, war glaub ich 2005, mittlerweile machte die Gesundheit nicht mehr so mit, weshalb ich auch Frührentner bin, jetzt hab ich mehr zum Hobby nur noch Youngtimer. Werde also kaum noch mit dem Service in Verbindung kommen. Der letzte Service von BMW war Vergleichbar mit dem von DB.
Gruß Micha
__________________
Aus Freude am Wahnsinn.
MichaNI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten