Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 09:02   #5
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Hier nochmal die Interner Link) Original-Nachricht von JPM:
leider habe ich schlechte Nachrichten für dich was die SA 6NF betrifft. Ich habe mich mit unserem Audo Spezialisten unterhalten, damit er mir die SA erklärt.
Bei der SA 6NF wird unter anderem zusätzlich eine USB Verbindung zum Snap In Anschluss gelegt, dass heisst das auf das Musikverzeichnis im Iphone zugegriffen werden kann, wenn es im USB Snap-In-Adapter Bluetooth drinnen ist.

Ausserdem habe ich jetzt auch die Produktinfo dazu gefunden.
Hier dazu auch ein Auszug der Produktinformation Nr. SZ_064_07_09 von BMW:

...Produktbeschreibung erweiterte Anbindung des Musik-Players im Mobiltelefon (SA 6NF)
Diese Sonderausstattung ermöglicht es, die Audiodateien eines Mobiltelefons mit integriertem
MP3-Player (z.B. Apple iPhone™) abspielen zu können, während es komfortabel im USB Snap-In-
Adapter Bluetooth in der Mittelkonsole integriert ist. Bisher musste das Telefon dafür aus dem
Snap-In-Adapter entfernt und über ein Kabel mit der USB-Audio-Schnittstelle (SA 6FL) verbunden
werden.
Zur Nutzung dieser neuen Funktion ist neben der USB-Audio-Schnittstelle (SA 6FL) und einer
BMW Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle (SA 644) oder BMW Handyvorbereitung
Business mit Bluetooth-Schnittstelle (SA 633) auch ein spezieller, zum verwendeten Mobiltelefon
passender Snap-In-Adapter Bluetooth mit USB-Funktion erforderlich
Bei Verwendung eines Mobiltelefons mit MP3-Player im USB Snap-In-Adapter Bluetooth und
gleichzeitiger Verbindung eines MP3-Players oder Speichersticks an die USB-Audio-Schnittstelle
in der Mittelkonsole hat letztere Vorrang. Wird die Verbindung an der USB-Audio-Schnittstelle
wieder gelöst, so wird automatisch wieder das im USB Snap-In-Adapter befindliche Telefon aktiv.
Hinweis
Die gewohnte Steuerung der Telefonfunktionen bleibt erhalten. Die Nachrüstung der Sonderausstattung
erweiterte Anbindung des Musik-Players im Mobiltelefon (SA 6NF) ist nicht möglich...
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten