Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2015, 19:26   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 51. Südhessen - Stammtisch am 3.5.2015 im Bayrischen Wirtshaus Rosbach

Hallo liebe Stammtisch-Freunde !

Anders als ursprünglich vorgesehen habe ich mich entschlossen zum 51. Südhessen-Stammtisch mal wieder neue Ufer anzusteuern. Soll heissen wir werden eine neue Lokalität testen welche mir empfohlen wurden.

Passend zu unseren Fahrzeugen wird es diesmal zünftig bayrisch, denn diesmal besuchen wir das Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bayrische Wirtshaus in Rosbach.


Neben gepflegten Getränken wartet das Bayrische Wirtshaus mit einer reichhaltigen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Speisenkarte auf welche uns neben typischen bayrischen Schmankerln auch eine sehr interessante Schnitzeauswahl bietet.

Bei schönem Wetter bietet sich an im Anschluss noch eine Konvoi-Fahrt zum nahe gelegenen (30km) Großen Feldberg durchzuführen. Dort könnte man eine Runde spazieren gehen und anschließend noch zum Kaffee (&Kuchen ) im Feldberghof einkehren.


Den zeitlichen Ablauf habe ich wie folgt vorgesehen:

11:00 - 12:00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer am Bayrischen Wirtshaus
12:00 - 14:30 Uhr Lecker Essen und sich wie immer gut unterhalen
ca. 14:30 Uhr ggf. Kolonnenfahrt zum Großen Feldberg

Alla hopp... oben rechts das Anmeldknöbbsche drücken und die Vorfreude kann sie breit machen

Ciao
Andreas

Geändert von Andimp3 (21.04.2015 um 13:31 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten