Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2004, 13:54   #6
dauphine61
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.05.2004
Ort: Lorsch
Fahrzeug: E38
Standard Aber sind euch ähnliche Fälle bekannt?

Aber sind euch ähnliche Fälle bekannt?

ich denke nicht, daß es mich als einzigen getroffen hat, der Ventildeckel soll doch sogar nach Aussage meines BMW-Hauses ein häufiger Mangel sein.

Zum Thema Hochnäsigkeit, ich hatte mal einen E28 525e in Klasse Zustand bei meiner Werkstatt, der Wagen ging immer wieder auf der Autobahn aus, meine Werkstatt hatte ihn dreimal in der Mangel, jedesmal ein weiteres sündhaftes Teil ausgewechselt, zweimal, wurde ich nach ca. 25 KM wieder vom lieben ADAC aufgesammelt, irdendwann kam man nach 1600DM auf die Idee den Themperaturfühler zu wechseln....
da haben wirs!!!
Einen Leihwagen bekam ich in den !!!!drei Wochen!!!! Werkstattaufenthalt erst, als richtig auf den Putz geschlagen wurde. Dann allerdings den Privatwagen der Frau Chefin.

Ein weiteres Kapitel ist BMW und die Frauen, ich glaube es gibt kein Unternehmen, daß sich so ignorant
Frauen gegenüber verhält, scheinbar hat BMW noch nicht begriffen, wer in den Familien beim Autokauf entscheidet. Beim letzten Besuch wurde meine Partnerin nicht einmal begrüßt.... und im letzten etwas heißen Sommer, wurde sie zwei Stunden in der Hitze warten gelassen (BMW-Autohaus keine 5Km entfernt), nachdem sie das Servicemobil vom benachbarten Autohaus bestellt hatte. Der Wagen war nicht mehr angesprungen und schon vorher ein-, zweimal ausgegangen, als der BMW-Mann ankam und startete lief er natürlich, verkaufte meine Partnerin für blöd, die beharte aber darauf, daß er eine Probefahrt mache, er blieb liegen!!!!!haha,
diesmal brauchte man nur einen Versuch....=T.......!!!

Seither bringe ich meine Alt-BMWs zu einer Mannheimer BMW Werkstatt, (aber auch die kann bei neuen BMWs nicht alle Daten auslesen) die sich auf Alt-BMW spezialisiert hat,
liebe Grüße an Herrn BUTTIG, der hört mal kurz rein, und weiß woran es happert, nur zu empfehlen, wenn es um ältere geht, leider hört er bald auf!


So, hoffe immernoch, daß sich weitere melden, die ähnliche Probleme (Airbagsteuergerät, Ventildeckel, Rost)haben wie ich!!! wünsche noch einen regenfreien Sonntag!

Gruß Fabian
dauphine61 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten