Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2009, 19:24   #34
nclb-blueman
Individualist
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Sandras sind meistens blond haben blaue Augen und fahren BMW.
Das passt fast..., bis auf die Augenfarbe


Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
So bin ich halt,ich mach mir nur Sorgen um Robert!!! Wenn er nicht mal weiß,was man mit Körpermaßen anfangen kann!!! Da muß sich doch jemand drum kümmern.
Sorgen um mich..., das finde ich nett ! Aber Andy..., was nützt mir eine Frau, die eine Top Figur hat aber nix im Kopf bzw. nicht mit beiden Beinen im Leben steht???? So oberflächlich bin ich nicht .


Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
Schon witzig - Sonntag noch rumschleichen...Single und so, schwupdiwup hat er wieder Eine.
Ja so sans die jungen Leute Partnerin wechseln wie die Unterwäsche....
Oli, du weißt doch wie schnelllebig die heutige Zeit ist. Aber meine Unterwäsche wechsel ich schon öfter wie in drei Jahres Abständen


Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
Ich schätze bei dem Altersunterschied wird mir auch der Buggy nichts mehr nützen!
Du weißt doch gar nicht wie groß der Unterschied ist.... Aber der Buggy wird dir wirklich nix nützen! Denn du wärst am Sonntag fast in Eggenfelden liegengeblieben


So und nun..., könnten wir mal das Thema wechseln. Lasst euch einfach überraschen. Die Personen die Sie bis jetzt kennengelernt haben, waren positiv überrascht!

Gruß Robert
__________________
Am besten hat man einfach keine Erwartungen an irgendwen oder irgendwas, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden!
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten