Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2003, 08:46   #1
dressi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: München
Fahrzeug: 73er Mustang Conv., 750 iL (E32)
Standard Alarmanlage abklemmen

Ich brauche Hilfe!
Mittlerweile traue ich mich fast nichtmehr vor die Tuer - die Nachbarn.....

Meine Alarmanlage geht unmotiviert los - allerdings nur die Hupe, also kein Warnblinker. Die LED spinnt schon seit laengerem, soll heissen sie geht einfach nicht mehr.
Ich habe bisher immer die Sicherung (17) rausgemacht, dachte das waers. Aber heute frueh um 5 Uhr musste ich feststellen, dass es das auch nicht ist.

Da das Auto demnaechst eh als Ersatzteiltraeger verkauft werden soll moechte ich kein Geld mehr in eine Reparatur stecken. Wer kann mir sagen wie ich die Alarmanlage endgueltig deaktiviere (Hupe abklemmen o.ä.)???

Bitte .... EILT !!!
Danke

Uebrigends: Sollte jemand Bedarf an einem 750 IL Bj. 88, 196 tkm, 3. Hand, Vollausstattung mit Tel. und AHK haben, ab November ist er zu haben. Das Problem: verzogene B-Saeule auf der Beifahrerseite nach Unfall. Tueren wurden zwar ersetzt, aber B-Saeule ist leich in sich verdreht und ca. 3 mm nach hinten verschoben. Deshalb passen rechts die Spaltmasse natuerlich nicht mehr sauber - und angeblich bekommt man damit keinen TUEV mehr (der laeuft naemlich Ende Oktober aus).
dressi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten