Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2005, 17:57   #7
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Roland

nun bringste mich ganz durcheinander
Im Innenraum habe ich noch nicht viel gemacht. Hatte heute eigentlich eine neue batterie einbauen wollen, aber die wurde nicht angeliefert. da haben wir mal einfach mit Verlaengerungskabel den Motor angeschmissen und da merkte ich, dass sich dieser Spiegel bewegte.
Wo Du aber jetzt sagst Schieberegler: jau, das hat er.
Aber auch so ein Knoeofchen darunter, wenn ich mich recht erinnere. Muss mal naechste Woche genau nachsehen, wenn ich weiter mache da. Steht ja nicht hier.

Scheint mir eine Mischung aus Facelift und vor-facelift zu sein. Jedenfalls ist der Motor Facelift, hat also die Oelfuellkappe vorne.
Der Ascher ist aber wieder vor facelift
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.student.utwente.nl/shogun/DSC00006.JPG
Alles Original so drin.
Chassis # ist DC54880, das waere 03/1990
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.student.utwente.nl/shogun/DSC00002.JPG

Sieht jetzt schon ein bischen sauberer aus im Motorraum und auch das Leder hat ganz schoen gesaugt an Fluessigkeit/pflegemittel. Sieht schon besser aus, aber Harry will mir noch was Gutes zur Farbauffrischung schicken, wenn ich ihm ein ledermuster geschickt habe.
Da er ja nun schon einige Monate so sthet ohne das ich den Motor mal angemacht habe, ist es hinten gesackt, das regelventil von der Niveau hat ueber Wochen was durchgelassen nach vorne u aus dem Vorratsbehaelter lief das Pentosin raus. Alles voll.
Motor an, ein wenig laufen lassen und schon was das Pentosin wieder wie richtig unter dem Sieb zu sehen.
Jetzt werde ich mal schaun, wie lange das dauert, bis der Behaelter wieder voll wird.
Evtl. brauch ich ein anderes Regelventil, wenn es zu schnell durchlaesst.

Hi Nick:
Sind wir jetzt hier....

im E32 Forum ?

na klar, wir haben alles im griff
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten