Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 23:45   #457
BKirk
Genießer
 
Benutzerbild von BKirk
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Ich kann es leider nicht beschleunigen und muss selbst auf den neuen CP600 warten.
geduldig bin ich ja schon, solange die Zweifel verfliegen, dass es doch irgendwann was wird und nicht kurz vorm Finale in der Versenkung verschwindet.

Zitat:
Aber der CarPC komplett fertsch für 550€ gibbet bei Ante
Siehste, da habe ich wieder was nicht mitbekommen. Und wenn ich hier im Forum suche, konnte ich das wohl auch nicht, denn das letzte, was ich von ante dazu gelesen habe, war, dass er "morgen" Bilder einstellt, wenn der Einbau geklappt hat. Bilder gab's wohl nicht, also hat es nicht geklappt...? Nähere Info habe ich jetzt erstmal nicht gefunden. Was gibt es denn da zu berichten (Hallo @ante!)? Die 550€ würde ich schon ausgeben, wenn es mein Herz wirklich erfreut. Aber um selbst etwas zu entwickeln, reichen meine Kenntnisse nicht wirklich, und 550€ für Frust und einen Haufen Elektronikschrott, den ich nicht vernünftig ans Laufen krieg, traue ich mich dann doch nicht aus dem Fenster zu werfen...

Zitat:
Vielleicht komme ich wieder in das CarPC-Fieber, wenn ich euch vom Font-Tablett erzählen muss, was ich als nächstes verbauen soll und mir schon Gedanken machen soll: eMails vorne am Monitor 4:3 - also nur Stichpunktartik und hinter auf der R-Bank im iL sitzt man dann am Tablett-PC, oder steckt es wieder in die Lehne zurück und nutzt die Tastatur ...
Ach, die Kids haben ihren Laptop, und wenn ich selbst mal auf der Rückbank lande, habe ich anderes zu tun. Und überhaupt hat mein Langer leider nicht die passende Fondausstattung (sprich: keine Tische). Aber Video, TV und meine gesamte Musiksammlung unterwegs dabei, in hoher Qualität zu genießen, das wäre was!
__________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten