Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 19:33   #6
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Hallo zusammen,

Finde auch, dass der E32 eine sehr gute Verbindung aus bequemer - und bei Bedarf schneller - Reiselimousine mit sportlichen Ambitionen ist! Dieses Feeling entsteht aber auch mit einem R6!

Mein 35er darf mit seinem Saisonkennzeichen jetzt noch einen Monat fahren! Dann bleibt er bis Anfang März in seiner Garage und für den Salz-Winter reichen mir mein Astra und der Firmen-Golf.

Demnächst wird sich dann zu diesem "Dreigestirn" übrigens noch ein Polo 1, Audi 50 oder alternativ ein Golf 1 (war mal mein erstes Auto..) dazugesellen. Natürlich nicht als Winterauto, sondern - wie der E32 - auch als Schönwetter-Spassmobil.

Diese Ur-Polo´s/-Audi´s/-Golf´s sind inzwischen sehr selten geworden und einen davon möchte ich (in einem vernünftigen Zustand natürlich) gerne in der Garage haben.

Viele Grüße an alle anderen Auto-Freaks

Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten