Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2020, 13:15   #1338
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Die Quoten für das Angebot sind wohl leider fast erfüllt. Wer also noch profitieren möchte, der sollte sich am Besten heute noch melden!

Gruß,
Chriss

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
+++ Aktion: 7er/8er Neuwagen besonders günstig leasen +++

Hallo Forum,

aktuell gibt es eine Aktion, bei der Ihr besonders günstig einen neuen 7er/8er leasen könnt. Die Autos können frei konfiguriert werden. Wichtig: die Auslieferung erfolgt noch in diesem Jahr. Alle Aufträge sind bereits angelegt (aber noch änderbar), und in Dingolfing in der Warteschleife, d. h. das Angebot ist begrenzt.


Wer also ernsthaftes Interesse hat, einen neuen 7er oder 8er zu leasen (ausgenommen M8), der darf mir eine Konfiguration über den BMW Konfigurater senden (per U2U oder per e-Mail an: webmaster @ 7- forum.com, bitte Leerzeichen aus der e-Mai-Adressel entfernen), und ich lasse es dann kalkulieren. Bitte die gewünschte Leasingzeit (24, 36, 48 Monate) und die gewünschten Kilometer pro Jahr angeben. Es kann auch eine Einmalzahlung geleistet werden, die das Ganze nochmal etwas günstiger macht. Leider gibt es keinen festen Leasingfaktor, d. h. er hängt auch von der gewählten Motorisierung/Ausstattung ab.

Beispielangebot: BMW 730d (dann natürlich mit dem Interner Link) neuen 286 PS-Motor, Mild-Hybrid). Neupreis: 88.000 Euro. Leasingrate: 599 Euro inkl. 16% MWSt. bei 10.000 km/Jahr und 48 Monaten Laufzeit. Das entspricht einem Leasingfaktor von 0,68. Zzgl. Überführungskosten.

Wer also mal einen neuen 7er in der Interner Link) BMW Welt abholen möchte, der kann dies nun tun, und zahlt dafür "nur" die Leasingrate eines Jahreswagens.

Zum Vergleich: Mein Interner Link) letzter 7er-Neuwagen lag bei einem Faktor von 0,86 (allerdings mit 20.000 km/Jahr und 36 Monaten Laufzeit), also über 25% höher! Und ich hatte damals lange geschaut und verglichen und das für damalige Zeiten wohl beste Angebot erhalten.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten