Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2015, 10:03   #38
Minh
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2015
Ort:
Fahrzeug: F01 2011
Standard LED Angel eyes

hallo zusammen,

wie angekündigt habe ich mit ersten versuch mit solch led von mtec nicht geschafft (da war fehlermeldung und die led leuchten nicht), habe ich die ringe mit seitronik (4. Generation) wunderbar geschafft, gar kein fehlermeldung, kein radio- und tv-störung . in meinem augenschein sind die ringe tags und nachts schöner als herkömmliche gelbe ringe. der lichtstärke-unterschied zwischen gross und klein ringe sind gegeben aber nicht sofort zu erkennen. man sieht den unterschied nur wenn man bewusst ist und genauer anguckt. die gelben augenbrauen sind meiner meinung nach farbtoneffekt passend zu den weißen ringen und schöner als alles weiss wäre

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cree Seitronic® H8 LED Angel Eyes 10 Watt für Bmw Standlichtringe - BMW LED Brenner - E4 Prüfzeichen Cree

natürlich hab ich auch paar foto für euch zum vergleichen. jedoch aufgrund der fotoqualität (von handy gemacht) sieht es nicht so schön aus wie in der realität

Vg
Minh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten