Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 21:48   #26
Xiberger
ehemals "MoechteAuch7erFahren"
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Gröbenzell
Fahrzeug: (aktuell E32-los)
Daumen nach oben Erstes Mal dabei - und begeistert !

Griass eing,

war zum ersten Mal beim Stammtisch Süd Ost dabei - und war / bin begeistert! Sehr nette Leid - eh kloa - a supa Essn (v.a. der hausgemachte Kuchn war a Traum! ) und a gmiadliche Atmosphäre, so muass es sein!

Und ich hab viel gelernt - roadcrew666 ist quasi mein Nachbar, dd-mf666 eigentlich mehr oder weniger auch, Bilstein B6 Stoßdämpfer sind zu empfehlen, und an der Bodenseestraß gibts an Schrott Tandler, bei dem i wegen Sportsitz anfragen werd!

Zusätzlich is um allerhand Politik und Finanzgschichtn ganga, um 7er eh kloa und um a Menge Kinder und wia ma damit zrecht kimmt!

Leider ist bei uns (Kathi und mir) noch ein Folgebesuch angestanden (wenn ma scho einmal in der Gegend is ), sodass nach 2h Schluss war, aber ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage, gibt ja keinen Grund, es nicht zu tun!

Ich mir erlaubt, die mir zugegangenen Fotos zu sammeln und hier anzubieten:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.preishuber.de/gfx/bmw_7erforum/7erforum.html


Viele Grüße aus Gröbenzell,
Stefan

P.S.: aufgrund der Dichte an 7er Fahrern hier im Münchner Westen werd ich dann einen eigenen Stammtisch aufmachen und beginne mit einem Fußball WM Abend in meinem Hobbykeller mit Beamer, Leinwand und Hasseröder aus dem Perfect Draft Zapfhahn, Einladung folgt!
Xiberger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten